Markenfarben & Schriften für dein Business, die passen - und bleiben.

In einem 1:1 Design-Workshop gehen wir deinem Business auf den Grund und finden in wenigen Stunden deine stimmigen Markenfarben und -schriften.

Heute Markenfarben finden, morgen loslegen!

Da ist diese Idee. Deine Business-Idee. Deine Vision.
Ein Name, ein innerer Antrieb, vielleicht ein Ziel.
Kann dann jetzt eigentlich losgehen, oder?

Doch etwas fehlt.

Wie soll das ganze denn nun aussehen?

Bereit, eine Designerin zu buchen, fühlst du dich eigentlich nicht. So viel Geld, so viel Zeit…

Aber wenn du jetzt anfängst, „irgendwie“ auf Instagram zu machen und dann in einem halben Jahr eine Designerin buchst, verändert sich der Look ja wieder?! Eigentlich brauchst du JETZT Klarheit.

Da mir dieses Dilemma durch viele Kund*innengespräche so oder so ähnlich sehr bekannt sind, habe ich überlegt, was man da machen könnte. Wie kann es schnell gehen, bezahlbar sein und trotzdem richtig stimmig?

Mein Wunsch ist es, dass du dich nicht von fehlenden Farben und Schriften von deinem Business-Weg abhalten lässt. It’s not worth it.

Lass uns diese Hürde gemeinsam nehmen.

Und ich kann verstehen, dass es nicht immer der große, langatmige Prozess sein kann und soll.

Daher habe ich eine Lösung entwickelt, die schnell geht – und trotzdem tiefgründig ist.

An einem Vor- oder Nachmittag (ca. 3 Stunden) finden wir deine Markenfarben und -schriften, sodass du danach sofort bereit bist, auf Instagram & co loszulegen!

Das sind die Stationen zu deinen Farben und Schriften:

Wir lernen uns in einem gratis Kennenlerngespräch kennen (hehe) → das kannst du hier buchen.

Im Kennenlerngespräch schauen wir, was das Bauchgefühl sagt und ob wir beide Lust haben, zusammen deine Markenfarben zu finden!

Du bekommst von mir einen Fragebogen, den du mir bis zu unserem Umsetzungstermin ausgefüllt zurückschickst. Die Fragen gehen deinem Business auf den Grund und helfen mit, das richtige Gefühl für dein Unternehmen zu bekommen.

Am Umsetzungstermin verbringen wir ca. 3 Stunden live bei Zoom (oder persönlich in Hamburg) miteinander und finden deine Businessfarben und -schriften. Wir probieren, testen, kombinieren – und kommen zu einem überzeugenden Ergebnis. Du bist die Expertin für dein Unternehmen, ich fürs Design.

Am Ende hast du klar definierte Markenfarben und – schriften und bekommst einen Styleguide, in dem alle Ergebnisse festgehalten sind, so dass du direkt mit der visuellen Repräsentation deines Unternehmens starten kannst!

Deine Investition

Deine Firmenfarben und Schriften in 3 Stunden + Styleguide

450,- netto

Wer steckt eigentlich hinter alldem?

Hi, ich bin Caro von Beyond Design, die Macherin zu deinen Ideen.

Der geheime Untertitel von Beyond Design lautet: Visionsumsetzungsagentur.

That’s what I do. Ich helfe Frauen mit richtig guten Businessideen (wenn du das liest, bist du sehr wahrscheinlich eine), diese zum Leben zu erwecken.

Du denkst es, ich mache es. Du hast es im Kopf, ich mache daraus Realität. 

Wenn du mehr über mich und meine Meine Angebote im Bereich Brand Design und Webdesign erfahren möchtest, lies hier gerne weiter. 

Kann die das denn auch wirklich?

Bevor du mich an dein Business lässt, willst du wahrscheinlich erstmal wissen, was ich bisher so gemacht habe. Schau dich gerne auf meiner Design-Beispiel-Seite um!

Deine Website zum Festpreis - an nur einem Tag

Der Workshop Farben und Schriften von Caro kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich hatte Lust, mit meinem neuen Unternehmen durchzustarten, mir fehlte aber noch der passende Ausdruck im Design. Ich fühlte mich überfordert aus der Masse an möglichen Farben und Schriften, die für mich und mein Unternehmen passenden herauszufiltern. Diese Klarheit habe ich durch den Workshop mit Caro erhalten.
Es war ein sehr spannender und kreativer Prozess. Durch zum Teil ungewöhnliche Fragen hat Caro sich in mein Unternehmen eingefühlt. Sie versteht sich sehr gut darin, ihr Gefühl mit ihrem Knowhow in Einklang zu bringen, ist sehr professionell und dabei absolut authentisch und sehr sympathisch. Es hat super viel Spaß gemacht, eine absolute Herzensempfehlung! Ich habe sie direkt für mein Webdesign gebucht.

Lena Allendorf, Psychologin & Coach www.gleichundwertig.de

Sonst noch Fragen?

Kein Problem. Das teilst du mir im Fragebogen mit und schickst mir die Farben gleich mit, sodass ich einen Eindruck bekomme, wo du stehst. Ich hole dich dann dort ab 😉

Dafür habe ich natürlich eine Lösung! Du zahlst dann den Corporate-Design Preis abzüglich 450 Euro netto (Preis für das Farben- und Schriften-Angebot).

Ja, der Workshop ist so konzipiert, dass wir live über Zoom zusammenarbeiten und du mir jederzeit direkt Feedback geben kannst. Natürlich kannst du jederzeit auf Toilette, dir einen Tee holen, oder was auch immer du brauchst, damit es dir gut geht. eine Pause ist ebenfalls eingeplant.

Zur Vorbereitung auf unseren Live-Workshop bekommst du von mir einen Fragebogen zugeschickt, den du bis zum Umsetzungstag ausfüllst. Weiter ist für dich nichts vorzubereiten. Nur, wenn du schon Farben und Schriften hast, die du überarbeiten möchtest, kannst du mir diese gerne vorab schicken.

Nach unserem Kennenlerngespräch gibst du mir Bescheid, ob wir zusammen arbeiten wollen, und du bekommst eine Rechnung, die du bitte bis zum Umsetzungstag begleichst.

Ja, du bekommst nach Abschluss einen Styleguide mit allen relevanten Informationen zu deinen Farben (Farbcodes) und Schriften, sowie die Schriftdateien zur Installation

Hast du Lust, deine Farben zu finden und loszulegen?

Deine Firmenfarben und Schriften in 3 Stunden + Styleguide

450,- netto