Beyond Design

Interview mit Caroline Putzbach – Brand- und Webdesignerin & Gründerin von Beyond Design

In diesem Gastartikel bei Verena Sati auf ihrem Blog wominess.com, spreche ich darüber, wie es ist, introvertiert und Unternehmerin zu sein.
Über diese Themen haben wir gesprochen:

  • warum „leise sein“ und Umsetzungsstärke sehr gut zusammen gehen
  • was meine leisen Superkräfte sind und wie ich diese bei Beyond Design einsetze
  • welche Gemeinsamkeiten ich mit meinen Kundinnen habe
  • welche Dinge ich mir als leise, introvertierte Frau schon so anhören durfte…
  • und warum meine Kund*innen keine Lust auf leises, zartes Design haben, „auch wenn“ sie selbst introvertiert sind. Und warum ich das auch nicht mache.

    Hier findest du das ganze Interview

Das könnte dich auch interessieren