Deine Website an einem Tag!

Schön, individuell, erledigt.

Deine Website an einem Tag!

Schön, individuell, erledigt.

Schiebst du das Thema Websiteerstellung vielleicht vor dir her?

Oder hast schon 27 mal bei allen verfügbaren Baukastensystemen angefangen, aber den Mut verloren?

Kurz gesagt: da sollte jetzt endlich mal eine fertige Website sein, aber nein…

I might be your woman!

An nur einem Tag mit mir bekommst du: 

Eine fertige WordPress – Website für dein Business – ganz nach deinem Geschmack und später erweiterbar

Einen professionellen Auftritt im Web, der dein Unternehmen authentisch repräsentiert und den passenden Kund*innen gefällt

Eine schnelle, unkomplizierte Lösung, die trotzdem richtig gut aussieht und zu dir passt

Die Website an einem Tag könnte für dich sein, wenn:

Das ist alles drin an einem Tag:

Und was soll der Spaß kosten?

Deine professionelle Website – fertig an einem Tag:

1450,-

So könnte es dir mit deiner neuen Website gehen

Hi, ich bin Caro!

Ich bin Fan von schnellen, unkomplizierten Lösungen, die trotzdem nicht oberflächlich sind. Als Designerin und Webdesign-Expertin ist es mir eine große Freude, gemeinsam mit meinen Kund*innen ihren Auftritt auf die Beine zu stellen – du bist die Expertin für dein Business, ich fürs Visuelle und Technische.

Ich lebe mit Mann und Tochter in Berlin und es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen mit guten Businessideen bei der Sichtbarwerdung zu unterstützen. Ich glaube an authentisches, ehrliches und kraftvolles female Business.

 

Caro war every step on the way on board, hat mich unterstützt und natürlich die Website gestaltet – immer offen für mein Feedback. Ihre Unterstützung war mehr als die einer Webdesignerin. Wer zu ihr kommt, bekommt Mitgefühl, Power durch ihren strukturierten und individuell abgestimmten Prozess und darf sich auf eine professionelle und individuell gestaltete Website freuen. Danke Caro!

Mona Reinke

Coach für Frauen

Caro hat einfach einen Blick für stimmiges Design und engagiert sich persönlich für ein perfektes Ergebnis. So bin ich auch als anspruchsvolle Auftraggeberin von Caros Arbeit absolut überzeugt. Auch aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, ihrer Freundlichkeit und ihres großartigen Humors würde ich sie immer weiterempfehlen!

Anne Kühl

Stimmtrainerin & Systemischer Coach / Inhaberin von Sprechkonzept Hamburg

3 Schritte zu deiner neuen Website:

Vorher

am Design Day

Hinterher

Häufige Fragen zur Website an einem Tag:

Kurz gesagt: deine Texte und Fotos. Welche Texte zu brauchst, besprechen wir im Vorgespräch bzw. ergibt sich aus dem Leitfaden. Für einen Onepager braucht es etwa 4-6 Fotos.

Ja! Wenn du diese Dinge bereits selbst gemacht oder entwickeln hast lassen, stellst du mir einfach alle Dateien über Google Drive zur Verfügung.

Deine Fotos bringst du mit. In der Regel braucht ein Onepager ca. 4-6 Fotos. Gerne berate ich dich dazu im Vorgespräch.

Jein. Ich richte deine Seite so ein, dass sie technisch für Suchmaschinen optimiert ist. Das heißt: schnelle Ladezeit, gute Überschriftenstruktur, mobile Optimierung. Während wir zusammenarbeiten gebe ich dir auch Tipps, welche Worte sinnvoll in der Überschrift zu platzieren wären, etc. Dies ist aber nur eine Basis-Optimierung. Für eine ausführliche SEO-Optimierung braucht es in der Regel eine Seite mit mehreren Unterseiten (was man ja später ausbauen kann) und eine ausführliche Keywordrecherche sowie richtig gute Inhalte. Diese Dinge sind in diesem Angebot nicht enthalten.

Ja!! Die mobile Optimierung deiner Website ist mit drin.

Klare Antwort: ja! Beides muss je auf einer eigenen Unterseite stehen (lege ich für dich an). Da das Thema Datenschutz im Web recht komplex ist und es verschiedene Wege gibt, dies als Unternehmer*in umzusetzen, berate ich dich dazu im Auftaktgespräch. 

Selbstverständlich! Deine Website ist – wie dein Business – ein „lebendiges Wesen“, das mit deinem Unternehmen und dir wachsen soll. Daher kannst du mir schon während des Tages über die Schulter gucken und von mir lernen – zusätzlich bekommst du Zugriff auf Video-Tutorials. DU besitzt dein Unternehmen und sollst die volle Kontrolle über deine Website haben!

Deine professionelle Website – fertig an einem Tag:

1450,-