Der Beyond Design

Business-Farben-Kurs

Stimmige Businessfarben  unter Anleitung selbst zusammenstellen und langfristig gut fühlen!

Selbstlern-Kurs mit 4 Video-Modulen

Findest du es schwierig, dich auf deine Markenfarben festzulegen?

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass das Thema Markenfarben unterschätzt wird. Irgendwie geht es ja „nur“ um Farben, das kann so schwer ja nicht sein.
Kann ich total vertehen, schließlich ist uns das Thema Farben ja irgendwie so nah und vertraut – überall ist Farbe, schon als Kind hatten wir eine Lieblingsfarbe und meistens wissen wir auch, was uns einigermaßen steht.

Nur irgendwie ist es so schwer, sich auf die richtigen Businessfarben einzulassen. und selbst wenn wir eine tolle Palette erarbeitet haben, sieht es in der Anwendung oft nicht so ganz aus, wie wir uns das vorgestellt haben.

 

Der Businessfarben-Kurs leitet dich in 4 Video- und Arbeits-Modulen durch die Welt der Markenfarben.
Am Ende hast du eine stimmige Farbpalette und weißt, wie du deine Farben richtig anwendest.

Die 4 Schritte zu deinen Markenfarben

Wer steckt eigentlich hinter alldem?

Hi, ich bin Caro von Beyond Design.

Der Business-Farben-Kurs ist das Ergebnis meiner jahrelangen Erfahrung mit Brand- und Webdesign-Projekten und meiner ersten künstlerischen Laufbahn als Theatermalerin. Damals habe ich zum Beispiel gelernt, Farben „auf Sicht“ genau nachzumischen. Farben haben mich schon immer fasziniert. Sie stehen bei mir am Anfang jeden Designprojekts und bestimmen den „Look&Feel“ einer Marke maßgeblich. Wenn man Farben richtig macht, hat man schon einen großen Teil des visuellen Auftritts geschafft!
In meinem Business-Farben-Kurs zeige ich dir, wie auch du stimmige und langfristige Business-Farben findest.

Hast du Lust, deine Farben zu finden und loszulegen?

Business-Farben-Kurs

Einführungspreis: 49,- zzgl. Mwst